…und was das alles hier soll

ueber_den_blog_head

Unser Blog beschäftigt sich hauptsächlich mit den zwei wichtigsten Dingen im Leben. Essen und Reisen. Wir zumindest leben dafür. Und die beiden haben schließlich auch eine ganz entscheidende Sache gemeinsam. Sowohl essen als auch reisen macht unglaublich glücklich.

Die Welt ist ein außergewöhnlicher Ort, und wir möchten sie euch gerne durch unsere Augen zeigen. Denn wenn ein außergewöhnlicher Ort von ungewöhnlichen Menschen entdeckt wird, kommen außergewöhnlich ungewöhnliche Dinge dabei heraus. Beim Reisen geht es nicht darum, eine Stadt, ein Land oder gleich einen ganzen Kontinent gesehen zu haben. Genauso wie es beim Essen nicht einfach nur darum geht, satt zu werden. Es geht ums Fühlen, Erleben, Genießen, Wachsen und vieles mehr. Und während wir all das tun – das Fühlen, Erleben, Genießen und so weiter – hoffen wir, auch in euch einen Funken Leidenschaft für diese Dinge zu entzünden. Falls uns das nicht gelingt, dann findet ihr hier zusätzlich auch noch ein paar weniger wichtige, aber trotzdem interessante, Sachen, die uns und eventuell auch euch im täglichen Leben beschäftigen.

Jetzt fragt ihr euch vielleicht noch, wie wir auf den Namen für unseren Blog gekommen sind? Ganz im Ernst, versucht ihr mal, Essen und Reisen in einem Namen miteinander zu kombinieren, sodass das Ganze möglichst kreativ ist und auch hängen bleibt. Das ist nämlich gar nicht mal so einfach!
Wo das nun auch geklärt ist, bleibt uns nur noch zu sagen: Fühlt euch auf unserer Seite wie Zuhause. Kommentiert fleißig, eure Wünsche und Kritik sind jeder Zeit herzlich willkommen (negative Kritik eher weniger, aber nehmen wir zur Not auch).

Also viel Spaß beim Lesen unserer Beiträge!

Ina & Toby

Advertisements